Aktuelles
Voltitag 2017
Kleine Ostern 2017
Der RZF
Voltigieren
Veranstaltungen
Preise
Kutschenbuchung
Kaltblutzucht
Mitgliedschaft
Kontakt / Anfahrt
Impressum
Archiv


Am 22.04.2017 trafen sich unsere Voltis, Reitkinder, größeren Reiter und Eltern, um gemeinsam einen Osterritt zu veranstalten.

Trotz des frischen Wetters hatten die Kinder auf dem Rücken der Pferde viel Spaß. Im gemächlichen Schritt ging es durch die schöne Dübener Heide. Die Eltern hatten in zwei Kremsern Platz genommen. Von dort aus konnten sie nicht nur die tolle Natur beobachten, sondern auch die kleinen und großen Reiter. Letztere halfen den Jüngeren wenn ein Pferd unruhig wurde, sodass alle wieder heil und glücklich ankamen.

Im Anschluss konnten die Kinder noch Osterkörbe suchen. Auch an Verpflegung hat es nicht gemangelt - Gegrilltes, Salate und Kuchen standen zum Verzehr bereit! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern dank denen dieser Ausflug so gelungen war!